Juli 2, 2017 at 10:48 am

Gefunden bei Susi, für sehr schön empfunden und deshalb mitgenommen:

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich?

Gerade jetzt…sitze ich vor dem PC, genieße die freie Zeit und freue mich auf und über einen ungestörten Sonntag.

denke ich….wie glücklich ich mit meiner Familie und meinem Mann doch bin.

mag ich….die kühle Luft, die durch das weit geöffnete Fenster strömt.

mag ich nicht….das Gezetere einer Person am Telefon.

fühle ich mich….rundum zufrieden.

trage ich….ein selbst genähtes Shirt, eine Sofa-Jogginghose, selbst gestrickte Socken und meine Orthese. Mal wieder den Fuß verstaucht…

brauche ich….gleich einen Kaffee :-).

höre ich….ein Flugzeug am Himmel. Wohin die Reise wohl geht?

mache nähe ich….eine luftige Sommerbluse und im Anschluss stricke ich an der Trachtenjacke für meinen Mann weiter.

lese ich….die Näh- und Strickanleitung.

trinke ich….ich trank und werde trinken – siehe oben.

vermisse ich….immer noch und immer wieder die Nähe zu meiner Tochter. Aber ich finde mich immer besser damit ab, dass diese Zeit wohl unwiederbringlich ist und wir heute völlig verschiedene Lebenspläne und -ansichten haben.

schaue ich….in das frische Grün vor meinem Fenster.

träume ich…. vom nächstjährigen Urlaub mit dem Lieblingsmann. Dieses Jahr wirds ja nur ein Kurzurlaub, dem Zwiebelleder geschuldet, im nächsten Jahr planen wir mindestens eine gemeinsame Woche an einem der oberitalienischen Seen.

Und, wie ist das bei euch so, gerade jetzt? Nachmachen erwünscht!

Please follow and like us: