Momentaufnahmen

Gerade jetzt….

Gerade jetzt… neigt sich der erste Urlaubstag mit einem wunderschönen Sonnenuntergang dem Ende zu.

denke ich…. an eine Internet- und reale Bekannte, der es nicht so gut geht wie mir und hoffe, alles wendet sich zum Guten.

mag ich….das weiche Abendlicht.

mag ich nicht….diese 0030-Nummer, die hier Telefonterror veranstaltet. (Merke: Morgen beim Telefonanbieter sperren lassen.)

fühle ich mich….satt.

trage ich…. ein “Homeshirt” und Jogginghosen.

brauche ich…. eine Fliegenklatsche. Eine Tüte vom Mäusefutter war mit Brotkäfern konterminiert. Das Futter ist entsorgt, es wurde Gott sei Dank in meinem Zimmer gelagert, sodass die Speisekammer sauber ist.

höre ich….spielende Ferienkinder im Garten.

 mache plane ich….den nächsten Quilt.

lese ich….einen historischen Roman.

trinke ich….Cola-Mix.

vermisse ich….nichts.

schaue ich….bunte Stöffchen an.

träume ich…. von einer Welt, in der es mehr Gerechtigkeit gibt.

Macht gerne mit und erzählt doch auch, was bei Euch “gerade jetzt” ist.

Das Original findet Ihr bei: bunt gestreift & hüpfig. 

Please follow and like us:

3 thoughts on “Gerade jetzt….”

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *