Alltägliches

Umgezogen

…und so nach und nach werde ich mich dann hoffentlich hier zurechtfinden. Kann ja so schwer nicht sein.

Einen neuen Domänennamen gab es auch, bis irgendwann die „gewohnten“ frei werden und ebenfalls hierher umziehen. Wobei mir der neue Name sehr gut gefällt, denn er passt besser zu dem was ich jetzt bin.

Ob ich die ganzen alten Beiträge auch neu einpflege oder einfach, nach 15 Jahren beim alten Bloghoster, nochmal ganz neu anfange, das muss ich mir in den nächsten Wochen überlegen. Ich glaube ja nach wie vor, dass kaum jemand wirklich in den alten Beiträgen stöbert. Die Fotos sind alle auf der Festplatte gesichert und irgendwie ist ein Neuanfang ja auch immer eine neue Chance.

In den nächsten Tagen wird sich noch viel tun, aber das Thema gefällt mir schon mal ganz gut, die Schrift ist klar und gut lesbar, das Headerbild lässt sich immer wieder ändern, alles schick für zwei Stunden durchwursteln, oder?

Please follow and like us:
6 Comments

6 thoughts on “Umgezogen”

    1. Dankeschön :-). Genau das war es was ich wollte, klar strukturiert, übersichtlich und dadurch gut zu lesen.

      Ich freue mich sehr, dass Du auch hier bist.

      Lieber Gruß
      Bine

    1. Hallo Susi,

      ich kämpfe *g*. Ich habe extra schon die „vorgefertigte“ und damit vereinfachte Version gebucht bis ich mehr Zeit habe, mich damit auseinander zu setzen, trotzdem kämpfe ich *g*. Kann sein, dass bald ein Hilferuf kommt…

      Lieber Gruß und Danke

      Bine

  1. Hallo Bine.

    Schön dich hier zu lesen. Ich habe mein Blog ja auch hier bei WordPress, leider wird er gerade sträflich von mir vernachlässigt. 🙁
    Ich war leider viel zu sehr auf Instagram unterwegs. Aber das geht mir nun doch immer mehr auf den Geist. Was die da jetzt mit der Werbung gemacht habe, ist ja einfach nur noch nervig. Ich habe echt kaum noch Lust da rein zu schauen.

    Nun denn, ich wünsche dir hier mit deinem neuen Blog ganz viel Spaß und freue mich schon auf deine Beiträge 🙂

    Liebe Grüße
    Iris

    1. Ganz viel Dankeschön, so langsam langsam wirds. Hauptsache es gibt bald mehr zu lesen und nette Fotos. Ich freue mich aufs Wieder-Bloggen, vielleicht kann ich Dich ja ein wenig anstecken?

      Lieber Gruß

      Bine

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *