Freitags-Füller

Wieder dabei: Der Freitags-Füller

1. Eigentlich habe ich  heute keine große Lust zu arbeiten. Motivation, wo bist Du?

2.  Der Ehering sitzt immer an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend kommen häufig die besten Filme im Fernsehen, und ich habe dann wenig Lust ins Bett zu gehen.

4. Abwarten und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2017 verspricht auch beruflich spannend zu werden. Und für Euch (hoffe ich) hier im Blog. Ich habe da so einige Pläne…..

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn Du aufhörst zu lernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, endlich wieder an die Nähmaschine zu kommen und Fortschrittsfotos vom Quilt zu machen und Sonntag möchte ich mich hinsetzen, und für Euch die Bauanleitung für die Lightbox aufschreiben (so der Lieblingsmann den Plan fertig gezeichnet hat *seufzel*).

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag!

Lust auch mitzumachen? Dann bitte HIER ENTLANG.

Please follow and like us:
2 Comments

2 thoughts on “Wieder dabei: Der Freitags-Füller”

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *