Kategorie: Freitags-Füller

Freitagsfüller #592

  1. Man muss nicht immer so pessimistisch in die Zukunft blicken. Meist kommt es nämlich nicht so schlimm, wie man es sich vorher ausmalt.  2. Diese Demonstrationen und die Ignoranz der Coronaleugner, das ist doch ungeheuerlich. 3. Praktischerweise hat meine neue Nähmaschine ein multifunktionales Fußpedal. Tipp, und die Nadel geht hoch, tipp ist der

Weiterlesen

Freitagsfüller Nr. 589 vom 21.08.2020

  1. Heute wird wenig Zeit draußen verbracht, es ist einfach zu warm.  2.  Ich hasse alles beim Zahnarzt. 3. Vor meinem Fenster stehen häufig Feuerwehrautos, da ich über einer Firma lebe, die das „Tatüüü-Tataaaa“ installiert.  4. Belogen werden tut weh. 5. Es könnte sein, dass ich heute Abend noch ein Stück mit dem E-Bike fahre.  6. Ich habe

Weiterlesen