Monat: August 2018

Fertig gestrickt: Mütze Camella

Mützen kann Mann eigentlich nie genug haben und da ich für den VHS-Strickkurs, den ich ab September gebe, noch zweifarbiges Patent als Anschauungsobjekt benötigte, bekam der Lieblingsmann eine „Camella“. Das Muster ist eingängig und gut zu stricken, sodass ich dünneres Garn verwenden und problemlos einige Mustersätze einfügen konnte. Ein äußerst kurzweiliges Projekt, das toll sitzt.

Weiterlesen

…und sie testet wieder – diesmal die Pfaff Creative Icon

Als ich erfahren habe, dass die Nähpark-Testoffensive in eine zweite Runde geht, habe ich mich sofort beworben. Ich hatte ja die begeisterten Testberichte der anderen Teilnehmerinnen im Nähratgeber  gelesen und brannte darauf, die Pfaff Creative Icon, ein kleines Wunderwerk der Näh- und Sticktechnik, ausprobieren zu dürfen. Wie groß meine Freude war, als ich erfahren habe,

Weiterlesen