Tag: 19. September 2019

Fertig gestrickt: Stino-Socken

Aktuell habe ich große Lust Socken zu stricken, was auch Not tut. Zwar herrscht in meiner Sockenschublade noch kein Mangel. Aber fast alles, was sich darin findet, ist mehrere Jahre alt, verwaschen und ziemlich filzig. Schön ist anders und ziehe ich bei Besuchen die Schuhe aus, ist meine Fußbekleidung schon fast peinlich. Darauf, Socken durchzulaufen,

Weiterlesen

Tagebuch Mittwoch, 19.09.

Gesehen: Wie viel Natur sich direkt neben einer viel befahrenen Autobahn finden lässt. Gehört: Den Autolärm. Getan: Den jährlichen Vorsorgetermin bei der Frauenärztin vereinbart. Ultraschall der Brust und Gebärmutter nebst Blasenkrebstest werden schlappe 140 EUR kosten. Da sage mal einer, wir hätten keine 2-Klassen-Medizin. Ich denke, das kann nicht jeder mal eben so aus der Portokasse

Weiterlesen