Tag: 14. September 2020

Montagsstarter 38 in 2020

1) Strukturier zu bleiben ist wichtig. (Nicht nur in meinem Beruf….) 2) Wir dürfen froh sein, dass wir während der Corona-Krise den Schrebergarten hatten. Hier konnten wir viel positive Zeit verbringen und haben tolle Freunde gefunden. 3) Musik gehörte, so lange ich im Radio moderiert habe, zu meinem Leben. Inzwischen höre ich viel seltener Musik, sondern eher

Weiterlesen

Sonntag, 13.09.2020: Radtour am Lech

Nach einam ausgiebigen Frühstück führte uns die heute Radtour zur Lechstaustufe 18. Die Runde ist etwa 20 Kilometer lang und genau das Richtige, wenn hinterher im Schrebergarten noch Arbeit ansteht. Ein kleiner Bach hinter der Staumauer zieht viele Familien mit Kindern an, die hier im Wasser spielen können.   Der Lech ist im Moment teilweise

Weiterlesen