Tag: 6. Oktober 2020

*Kreisch* – Da wohnt(e) was in der Palme

Mit Ikea-Blumen habe ich abgeschlossen, aber sowas von. … Eben wollte ich meine Palme gießen und denke mir: „Was ist denn….“ – *Kreiiiiiiiiiiiiisch* *Nach Luft japs…“ >>>>> „DAS IST JA GAR KEIN BLATT!“ Im Leben hatte ich noch nie so einen großen Tausendfüßer gesehen. Das Exemplar war sicher sieben Zentimeter lang und 2 breit. Zu

Weiterlesen

6. Inwiefern hast du tatsächlich den Verlauf deines Lebens kontrolliert?

Irgendwie kann ich mit dieser Formulierung wenig anfangen, wenn ich ehrlich bin. Passiert uns nicht jeden Tag etwas, das den Verlauf des Lebens ändert? So ist das Leben und von daher kann man viel planen, aber ob es sich durch die äußeren Umstände so erfüllt, das steht auf einem anderen Blatt Papier. Von daher: Nein,

Weiterlesen