Freitagsfüller, Woche 40

Freitagsfüller

1.    Es hat keinen Zweck, mich davon überzeugen zu wollen, dass Spinnen niedliche Tiere sind.

2.   (Fast) nichts schmeckt besser, als ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat haben wir den 4. November und den ersten Arbeitstag nach den Herbstferien.

4.   Meine selbst gestrickten Socken und unsere Fußbodenheizung helfen gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee  war einmal „Ostfriesischer Sonntagstee“. Ich trinke aber keinen Tee mehr.

6.    Wenn ich sehr spät ins Bett gehe, mag ich vorher einen Snack am Abend. Ansonsten vermeide ich den. Jenseits der Wechseljahre ist jeder Bissen nach 18 Uhr Hüftgold pur.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Blues Session im Bobs Haunstetten, morgen habe ich geplant, zur Lichtstube zu gehen und zu spinnen und Sonntag möchte ich ausspannen!

Wollt Ihr wissen, was die Anderen geantwortet haben? Bei Barbara findet Ihr die Antwort. Danke für die heutigen Fragen!