Freitagsfüller vom 11.10.

 

Freitagsfüller

1.   Neuerdings sind wir viel alleine, da der beste Sohn häufig bei seiner Freundin übernachtet. Das fällt mir überraschend leicht; ich genieße die neu gewonnene Freiheit. 

2.   Mein Mann ist einfach der Beste!

3.  Gerade jetzt höre ich  das Schnurren der Katze, die neben mir auf dem Schreibtisch sitzt .

4.  Kässpätzle finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war der Lieblingsmensch.

6.  Soll ich den Schnitt meines neuen Kleidungsstücks noch etwas mehr anpassen, oder besser nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend mit Strickzeug , morgen habe ich geplant, mit Kerschi ins Kino und auszugehen und Sonntag möchte ich Rad fahren oder wandern!

Danke Barbara für Deinen wöchentlichen Lückentext. Wer auch mitmachen möchte: HIER ENTLANG.