Freitagsfüller, 18.10.

Freitagsfüller

1. Im Kino bin ich fast nie anzutreffen. Dort kann man nämlich nicht stricken und „nur“ Film gucken finde ich zu langweilig.

2.Ich liebe meine bunten Dogo-Boots.

3. An den letzten Brief, den ich privat geschrieben habe, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich schreibe Mails, Kommentare, WhatsApp-Nachrichten oder telefoniere.

4. Bei einem Buch lese ich immer zuerst den Klappentext auf der Rückseite.

5. Kennt jemand mein liebstes Hobby?

6. Bei uns geht immer der Lieblingsmann einkaufen. Ich hasse es, zu shoppen – egal ob es sich um Kleidung oder Lebensmittel handelt. Aber, siehe Eintrag von gestern, das musswird sich ändern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden im Nähzimmer und mit dem Strickzeug, morgen habe ich geplant, mit Oliver Poetzsch auf den Spuren der Henkerstochter in Andechs zu wandern  und Sonntag möchte ich freue ich mich sehr auf den Besuch einer Nähfreundin!

Den Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara – Danke dass Du Dir jede Woche die Mühe machst.