Freitagsfüller Nr. 589 vom 21.08.2020

 

1. Heute wird wenig Zeit draußen verbracht, es ist einfach zu warm. 

2.  Ich hasse alles beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster stehen häufig Feuerwehrautos, da ich über einer Firma lebe, die das „Tatüüü-Tataaaa“ installiert. 

4. Belogen werden tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich heute Abend noch ein Stück mit dem E-Bike fahre. 

6. Ich habe während Corona abgenommen – guter Witz – hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 4 aufgenommene Folgen Outlander , morgen habe ich geplant, in den Garten zu gehen und eventuell nach München zu fahren  und Sonntag möchte ich, abhängig vom Wetter, nähen oder im Garten häkeln! Ist das Wetter entsprechend, wäre auch eine Radtour oder ein Besuch im Biergarten nett. 

Danke an Barbara!
Was die anderen Teilnehmer ergänzt haben, findet Ihr in ihrem Blog.