Freitagsfüller #592

 

1. Man muss nicht immer so pessimistisch in die Zukunft blicken. Meist kommt es nämlich nicht so schlimm, wie man es sich vorher ausmalt. 

2. Diese Demonstrationen und die Ignoranz der Coronaleugner, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise hat meine neue Nähmaschine ein multifunktionales Fußpedal. Tipp, und die Nadel geht hoch, tipp ist der Faden abgeschnitten. 

4.  Viele türkische Nachspeisen sind mir  zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich mit diesem ganz besonderen, goldenen Licht. Und mit Nebel, dessen Stimmung ich sehr liebe.

6.  Gestern hatte Joel Geburtstag, und ich habe es natürlich vergessen. Diesen Blog lese ich unglaublich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Feuerschale im Garten, morgen habe ich geplant, meine zwei bestellten Digitalkameras auszuprobieren und zu vergleichen (sie sind sehr ungleich, das dürfte spannend werden)  und Sonntag möchte ich mit dem Lieblingsmenschen E-Bike fahren und im Garten Kaffee trinken. 

Danke an Barbara von Scrapaimpulse!