Samstag, 12.09.

Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer kleinen Haushaltsrunde sind wir noch ein Stück mit dem Rad gefahren. Ein Bild, das für diesen so ganz anderen Sommer steht: 

Der Lieblingsmann, der maskiert aus der Lieblingseisdiele kommt. Ich hoffe wirklich, dass der nächste Sommer wieder normal verläuft. Diese Distanz zu Menschen, die fehlenden Veranstaltungen und die ganze Situation schlägt uns zeitweise doch sehr auf die Stimmung. 


Man merkt an den länger werdenden Schatten und dem goldenen Licht, dass der Herbst kommt. 

Nachmittags habe ich mit meinem Sohn mein altes Laptop aufgerüstet, Windoof aufgespielt und begonnen, die nötigsten Programme zu installieren. Nun sollte es das Gerät nochmal für einige Jahre tun, er dient ja nur als Ersatz. Dann habe ich noch etwas im Fotobuch für die neue Cam gelesen, ein wenig TV und schon war der Samstag vorüber.