Freitagsfüller #593

1.   Es gibt  Tage, da könnte man einfach nur aus der Haut fahren. 

2.    Einige meiner Näh- und Strickstücke dauerte n viel länger als gedacht. 

3.   Selten so viel und herzlich gelacht. Ganz oft mit dem Lieblingsmann und ziemlich häufig über den kleinen, weißen Mitbewohner.

4.   Meine Mutter tja, das ist so ein Thema. 

5.    Mollig warme, bunte Stricksocken helfen toll gegen kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe wurde hier noch nicht gekocht. Es gab aber schon zwei Mal gefüllten Kürbis. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Näh- oder Häkelzeit, denn das kam diese Woche viel zu kurz, morgen habe ich geplant, mit dem Lieblingsmenschen mit dem E-Bike in den Garten zu fahren und dort zu relaxen und Sonntag möchte ich wetterabhängig das gleiche machen. Eventuell machen wir auch einen Ausflug, denn jetzt sind die Touristen nicht mehr so zahlreich hier und wir könnten endlich mal wieder irgendwo schön wandern gehen. 

Wer auch mitmachen möchte, findet den Lückentext bei Barbara in den „Scrapimpulsen“.