Mittwochsfragen 81 – 100

81. Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest? Stricken, lesen und, sofern erlaubt, meine Onlinekontakte aufrecht erhalten. Gäbe es Internet, könnte ich sogar arbeiten 🙂 . 

82. Was hat dich früher froh gemacht? Als Kind waren es Bücher und Kinderschokolade. 

83. In welchem Outfit gefällst du dir sehr? Jeans und Blusenshirt. 

84. Was liegt auf deinem Nachttisch? Mein Handy, eine Flasche Wasser und mein E-Book. 

85. Wie geduldig bist du? In der Regel recht geduldig, es sei denn, jemand trödelt offensichtlich.

86. Wer ist dein gefallener Held? Held – gefallen? Da muss ich passen. 

87. Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst? Nein.

88. Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten? Es gibt einige Sandkastenfreunde, zu denen der Kontakt nicht abgerissen ist. 

89. Meditierst du gern? Für mich ist stricken, spinnen und nähen Meditation. 

90. Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf? Mit einem Likörchen und einem Gespräch mit dem Lieblingsmann. 

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch? „Der Herr der Ringe“ von J.R.R. Tolkien.

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp? Mit dem Lieblingsmann und meinem Sohn. 

93. Was sagst du häufiger: Ja oder Nein? Immer noch zu oft ja….

94. Gibt es Gerüchte über dich? Nicht dass ich wüsste. 

95. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest? Nähen, stricken, spinnen, mit dem Lieblingsmann in der Natur wandern und viel fotografieren. 

96. Kannst du gut Auto fahren? Fahren ja, parken nein.

97. Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden? Eigentlich schon.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders? Es ist wunderbar, von daher, nichts. 

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst? Mit dem Lieblingsmann zum Pubquiz gehen. Leider viel zu selten, nicht nur wegen Corona, sondern weil es in Landsberg kein Pub gibt. Wir müssen immer nach Augsburg fahren. 

100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen? Zählen Geschwindigkeitsüberschreitungen und Falschparken? Ansonsten, nein.