Freitags-Füller #599

 

 

1.    Es hat keinen Zweck,  über die neuen Einschränkungen zu schimpfen, auch wenn man sie sinnlos findet. Es verdirbt nur die gute Laune und die Freude auf die Ferien.

2.   Fast nichts ist im Herbst leckerer als ein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat ganz ehrlich – wird es weitergehen wie im November. Das ist nicht pessimistisch, aber leider haben ja fast alle Städte die Weihnachtsmärkte abgesagt.

4.    Ich kann so gar nichts anfangen mit Halloween.

5.   Mein Lieblingstee  ist Ostfriesischer Sonntagstee.

6.  Seit meiner Gallenoperation benötige ich immer einen Snack am Abend. kurz vor dem Einschlafen. Meist einfach eine Scheibe trockenes Knäckebrot.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV mit dem Lieblingsmenschen , morgen habe ich geplant, mit ihm geocachen zu gehen (in diesem Zusammenhang, könnte mir bitte mal jemand sagen was mit dem schwammigen Begriff „überregional“ gemeint ist? Wir wollen auch nächste Woche cachen gehen und sind diesbezüglich ratlos.) und Sonntag möchte ich mit meinem Mann noch einmal in den Garten gehen.

Wenn Ihr auch mitmachen wollt, den Lückentext findet Ihr bei Barbara in den Scrapimpulsen.