Der Freitagsfüller vom 22.09.2023 – was eine Woche!

Puh, heute bin ich spät dran mit dem Freitagsfüller von Barbara von den Scrapimpulsen. Die Woche war knüppelvoll, leider nicht nur gute Nachrichten, aber wenig “verblogbares”.

Mal sehen, welch schöner Lückentext heute auf mich wartet:

1.  Fahren sie … bitte nicht immer so schnell. Das würde viele Unfälle verhindern und den Straßenverkehr sicherer machen. 

2. Mir einen Wolladventskalender zu bestellen, war … eine großartige Idee. … Wunderschöne Tweedwolle für ein abwechslungsreiches Tuch, das dürfte an den langen, ungeliebten Winterabenden viel Freude bringen.

3. Ich schwöre, … eigentlich nie etwas.

4.  Weil wir gerade heute einkaufen waren: Die Lidl-App ist … ein Marketingkonzept. … Die haben unsere Daten 😉 und wir etliche Euros beim Einkauf gespart.

5. Wir wissen ganz genau, … dass wir uns lieben. Auch wenn wir uns mal nerven. Oder streiten. Oder wenig Zeit füreinander haben. Oder einer schlechte Laune hat und muffelig ist.

6.  Es gibt eine Partei, da bekomme ich einen richtigen Zorn, wenn die … mit ihren Transparenten rumwedeln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf …  Zeit im Nähzimmer*…, morgen habe ich geplant, …mit meinem Mann abends ein Bier trinken zu gehen… und Sonntag möchte ich … bei hoffentlich schönerem Wetter als heute, am Ammersee spazieren gehen….!

*Ich habe in dieser Woche tatsächlich die “Stehkragenbluse Éksi” von “Einfach nähen” so gut wie fertig bekommen. Gleich muss ich noch die Säume bügeln und umnähen, dann kann ich sie tragen. Ich werde der Bluse in den nächsten Tagen noch einen eigenen Beitrag widmen, in dem ich Euch alle Details zeige und natürlich auch ein Tragefoto. Ich bin ja ziemlich “curvy” und hätte gedacht, die vielen Kräusel am Hals sehen bei mir ganz furchtbar aus, aber nein – die Bluse fällt sehr schön und mogelt so manches Kilo weg.

1 Comment

  1. Liebe Sabine,
    da hast du einen schönen freitags-Füller ausgefüllt. dieses mal hatte ich etwas mehr mühe. Das mit den Wochenendplänen ist doch toll, viel spass heute Abend mit deinem Mann 😉 Und ich rück die Daumen dass das Wetter gut ist damit du am See spazieren gehen kannst.
    Liebe Grüsse
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert