Der Freitags-Füller

wie immer von Scrap-Impulse:

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,  würde ich mir …

ein schönes Haus mit Garten kaufen, etwas Geld für die Kinder zur Seite legen und eine größere Summe spenden. Das entfällt aber, da ich niemals Lotto spiele 😉 .

2.  Sneakers sind meine Lieblingsschuhe.

3.  Die Datenschutzgrundverordnung hat mich längere Zeit beschäftigt. Jetzt sollte aber alles im grünen Bereich sein und ich habe wieder richtig Lust, häufig zu bloggen.

4.   Kerschis Büro (pssssssssssssssssssst) ist niemals richtig aufgeräumt.

5.  Ich lese gerade: „Ein Leben ist zu wenig“ von Gregor Gysi.

6.  Lucky oder die Katzen liegen ganz oft unter meinem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen oder stricken, morgen habe ich geplant, mit Kerschi baden zu gehen und Sonntag  möchte ich habe ich noch keine direkten Pläne.

Danke für die Fragen trotz Stress mit dem Blog-Umzug.