Der Freitagsfüller vom 01. März

Auch wenn ich mit einem Fuß schon im Wochenende bzw. dem üblichen Freitagstanz durch den Haushalt angekommen bin, möchte ich mich mit dem von Barbara erstellten Freitags-Füller in das erste Märzwochenende verabschieden.

Freitagstipps

1.  Es gibt einiges, an dem ich noch arbeiten muss. Aber so nach und nach merke ich, dass ich die Verluste des letzten Jahres verarbeite und wieder ein sonnigeres Gemüt habe. Eigentlich war ich ja immer ein optimistischer Mensch und das wieder zu finden, tut gut.

2.  Das Frühjahr finde ich heute noch nicht. Es ist seit Tagen grau, trübe und hochnebelig. Das darf am Wochenende bitte anders werden!

3.  Wir haben hier ganz in der Nähe den Ammersee. Dort ist es traumhaft schön, nicht nur im Sommer. Lange Spaziergänge am Wasser machen immer Spaß, selbst bei Wind und Regen.

4.  ???, und was jetzt? Manchmal weiß man das nicht so recht, aber es findet sich doch eigentlich immer eine Lösung.

5.  Links von mir sehe ich gerade  Zimmerpflanzen, die Nachbarhäuser und einen Kombi, der Pakete vom großen A. ausliefert.

6.  Schöne Dinge gemeinsam erleben, das genieße ich sehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, mit ihm nach Memmingen zu fahren, die Schwiegereltern zu besuchen und in den MoodClub zu gehen und Sonntag möchte ich Zeit zu Zweit verbringen.

Euch allen ein schönes, hoffentlich sonniges und erholsames Wochenende!

2 Comments

  1. Guten Morgen liebe Sabine,
    um den Ammersee könnte ich Dich beneiden – etwas Wasser fehlt mir in meiner Umgebung ganz und gar… Dann wünsch ich Dir ein schönes WE und schick Dir ne Tüte voll Sonnenschein mit – den haben wir dieser Tage reichlich. Und damit sieht die Welt doch gleich viel schöner aus…
    Liebe Grüsze
    Mascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert