Der Montagsstarter vom 12. Februar

Mein Blogbeitrag zum Montagsstarter kommt, wie so oft, erst mittags, denn ich war heute schon im Büro und habe den Großteil meines Arbeitstages hinter mich gebracht.

Antetanni  hat sich wieder einen schönen Lückentext als Montagsstarter ausgedacht, den ich nachfolgend mit meinen eignen Gedanken befülle:

Kaum wird es etwas wärmer und die Schneeglöcken spitzen aus der Erde, bekomme ich Frühlingsgefühle. Wusstet Ihr, dass diese Blumen sowas wie eine eigene Heizung mitbringen?
Die jungen Triebe dieser Frühjahrsblüher erwärmen das Umfeld durch Thermogenese und bringen dadurch die schon dünn gewordene Erde rund um ihren Standort zum Schmelzen

❷ Für den Lieblingsmann ist gerade Ferien(zeit). Nachdem die Noten gerade fertig sind, braucht er diese Ruhephase auch ganz dringend

Man merkt, dass viele Menschen den Winter gründlich satt haben und sich nach Sonne und Wärme sehnen. Da die Tage schon wieder viel länger geworden sind, dürfte der Frühling auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

In vier Wochen ist der 12. März.

❺ Viele Dinge darf ich nicht vergessen. Deshalb haben wir eine App, die uns an alles Wichtige zuverlässig erinnert.

❻ Dass es schon wieder Bindfäden regnet, macht mir wenig aus – heute musste ich ja sowieso arbeiten und gleich steht der wöchentliche Hausputz an. Morgen hätte ich aber bitte gerne besseres Wetter.

Für diese Woche habe ich einen Ausflug in die Pasing Arkaden geplant und was das Wochenende angeht, da habe ich noch keine konkreten Pläne.

Antetanni hat zudem ein tolles Motto für den Februar, das ich mir erlaubt habe mitzunehmen:


Ich bin sehr glücklich, dass ich um mich herum so viele Menschen habe, die mich glücklich machen und mit denen ich herzlich lachen kann. Genau diese Personen sind aber auch die wertvollen Freunde, die immer dann da sind, wenn es einmal nicht ganz so rund läuft.

Danke für Euch!

Ich hoffe, Ihr habt auch liebe Menschen, die Euch glücklich machen und mit denen Ihr die Glücksmomente Eures Lebens teilen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert