Der Montagsstarter vom 15. April 2024

Da ich heute gut in der Zeit bin, schaffe ich den Montagsstarter von Antetanni sogar noch, bevor ich ins Büro losmuss.

Sieh dir nur dieses Wetter an. Gestern hochsommerlich warm und heute kalt und Regen.

Obwohl ich Sauerkraut ganz schlimm finde, mag ich Krautschupfnudeln sehr gerne.

Wenn ich eine besondere Fähigkeit erlernen könnte, wäre das “richtig” malen zu können. Es reicht nur für Zentangle – aber auch das macht total viel Spaß!

Mit dem Ende der Osterzeit beginnt für mich gefühlt der Frühling. Die Tage sind länger, wir können abends noch draußen sitzen, die Temperaturen sind angenehm und die Stare vor dem Bürofenster brüten.

Ich nehme, egal wohin, immer meine Handtasche mit. Geldbeutel, Hausschlüssel, Schminksachen und mein Glücksbringer sind stetige Begleiter.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinem Mann und unseren Freunden zusammen.

Ich habe diese Woche einen Vorhang für meinen Sohn zu kürzen zu erledigen und freue mich auf Näh- und Strickstunden sowie eine Geburtstagsfeier am Wochenende.

Habt eine schöne Woche – was steht bei Euch an?

3 Comments

  1. Ich fahre mit einigen Frauen meiner Patchworkgruppe am Donnerstag für vier Tage nach Brno in Tschechien und freue mich trotz des derzeitigen Bahnfahrt – Risikos sehr auf das internationale Quiltmeeting.
    Bis dahin will ich noch für unterwegs einen Socken anstricken.

    1. Hallo Beate,
      ich hoffe, Du machst viele Fotos und zeigst diese. Ein internationales Meeting von Patchworkbegeisterten ist sicher eine wundervolle Inspirationsquelle. Zugsocking 😉 macht auch viel Spaß.
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, verlängertes Wochenende in Brono
      Sabine

  2. Vielen lieben Dank; ich werde den Camcorder mitnehmen, aber Fotos wird es auch genug geben, ansonsten bin ich sehr gespannt, auch auf die Stadt. Ich war noch nicht in Tschechien, jedenfalls nicht in der “neuen Zeit”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert