Freitagsfüller vom 22. März 2023

Auch in dieser gefühlt ersten Frühlingswoche 2023 – wir hatten Temperaturen bis zu 17 Grad – und am letzten Freitag vor den Osterferien möchte ich die Arbeitswoche mit dem Freitags-Füller von Barbara beschließen:

 

Freitagstipps

1. Im Osternest liegen bei uns neben bunten und Schokoeiern auch kleine Aufmerksamkeiten. Wir lieben es, uns gegenseitig zu beschenken.

2. Frühling und in der Natur gibt es gerade sehr viel zu entdecken. Allerdings ist schlechteres Wetter mit einstelligen Temperaturen für nächste Woche gemeldet und ich fürchte, viele der Frühblüher werden dadurch in Mitleidenschaft gezogen.

3. Ich finde es ärgerlich, dass ich immer wieder in alte Verhaltensmuster falle. Aber daran kann ich ja arbeoten.

4.  Am Gründonnerstag isst man traditionell etwas, das grün ist.

5. Im Kino teile ich mit meinem Mann stets salziges Popcorn. Süßes ist nämlich nicht so mein Fall.

6. Meine beste Freundin schafft es immer, mich abzulenken und aufzubauen –  wie macht sie das? (Sie kennt mich einfach wahnsinnig gut!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Memmingen, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann zu spielen oder zu puzzeln und Sonntag möchte ich nochmals zum Kaffee zu Freunden nach Memmingen fahren.

Habt ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert