Funkensonntag, ein Spaziergang durch Memmingen – und der Montagsstarter vom 19. Februar

Bevor ich Euch zum Funken und auf einen kurzen Spaziergang durch Memmingen mitnehme, mein Montagsstarter, den uns wie immer Antetanni zur Verfügung stellt:

Unglaublich, aber der Winter scheint sich wirklich dem Ende zuzuneigen. Ich bin innerlich auch schon absolut auf Frühling programmiert.

❷ Dass ich irgendwann vor dem Termin bei der Gynäkologin so viel Angst habe, hätte ich nie gedacht. Morgen ist es wieder soweit, und ich bin total unruhig und aufgeregt. Ihr dürft mir gerne die Daumen drücken, dass ich den Termin gut – und vor allen Dingen ohne Befund – hinter mich bringe. Danke dafür!

Noch aber versuche ich mich abzulenken. Mit Hausarbeit gelingt das so naja.

Draußen zeigt sich nach vormittäglichem Regen die Sonne.

Morgen – siehe oben 😉 .

❻ Hörbücher finde ich perfekt, wenn mir die Hausarbeit zu eintönig ist.

Für diese Woche habe ich unter anderem zwei Arzttermine geplant und was das Wochenende angeht, da feiern wir den Geburtstag des Enkelmädchens und sind mit meinen Cousins auf einem Konzert in Donauwörth.


Das letzte Wochenende war superschön und sehr entspannend. Samstagabend waren wir auf dem Funken in Memmingen:

Brennender Funken
Der brennende Funken.

 

Glut
Knisternde Glut, die Wärme verbreitet.

 

Am Sonntag sind wir dann direkt noch einmal nach Memmingen gefahren, haben einen langen Spaziergang unternommen und waren gemütlich Kaffee trinken.

Stadtmauer von Memmingen
Ein Teil der Stadtmauer.

 

Am Einlaß - Memmingen
Hier am Einlaß hat der Lieblingsmann eine Zeitlang gewohnt.

 

Erstes Eis.
Das erste Eis 2024 gab es gestern auch.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert