In die neue Woche mit dem Montagsstarter vom 18.09.2023

Antetanni hat sich wieder einen hübschen Lückentext für den Montagsstarter überlegt:

  1. Das ist einfach so, Punkt. Manchmal gibt es eben nur eine Wahrheit.
  2. Ich finde sie manchmal nur sehr schwer, die richtige Strecke. Mein Orientierungssinn ist mit dem Alter leider nicht besser geworden.
  3. Zornig rennen manche Leute im Dreieck.
  4. Wenn man ruhig werden will oder Ängste besiegen, dann hilft es, im Viereck zu atmen.
  5. Der Eberhofer-Kreisel ist ein in Bayern recht bekannter Kreis.
  6. Wenn die Katzen schlafen, sehen sie manchmal aus wie eine plüschige Kugel.
  7. Diese Woche habe ich arbeiten, Salsa-Abend, nähen und stricken geplant und am Wochenende steht/stehen der 2. Salsa-Kursabend und ein Spieleabend mit Freunden  an.

Ihr habe es oben gelesen, wir hatten gestern die erste Salsa-Stunde und es lief viel besser als erwartet. Kerschi, der sich immer als taktlos bezeichnet hat, hatte sofort den richtigen Rhythmus und auch die Schritte klappten sehr gut. Wir haben ein neues Hobby gefunden, das uns hoffentlich einen netten Bekanntenkreis beschert. Was gibt es schöneres, als an kalten Winterabenden zu südamerikanischer Musik zu tanzen und überhaupt – als etwas gemeinsam ganz neu zu erlernen?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

1 Comment

  1. Hahaha, der Eberhofer-Kreisel in Niederkaltenkirchen. Ich höre den Chef laut “Eberhofer” rufen. Herrlich, diese Filmreihe, ich schaue sie immer wieder gerne.
    Hach, so eine Katzenknäuelkugel ist auch was Feines. ♥
    Herzensgrüße und viel Freude bei all deinen schönen Vorhaben, die du geplant hast
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert