Montagsstarter vom 15. Januar 2024

Schon Montagnachmittag – gerade noch rechtzeitig schaffe ich es, den Lückentext des Montagsstarters auszufüllen:

❶ Ganz ehrlich – nicht allzu viele Dinge wird/werden mir von 2023 in guter in Erinnerung bleiben. Viele Monate waren überschattet von Verlusten und negativen Emotionen. Natürlich gab es dennoch viele schöne Momente, wie die Badetage am Ammersee und tolle Ausflüge.

❷ Heute Nacht bin ich aufgewacht und hielt einen kleinen Kater im Arm. Der Schlingel schläft konsequent in unserem Bett.

Gestern Abend haben wir die letzte Folge vom “neuen” Pumuckl fertig geguckt. Bitte mehr davon!

Wenn es so kalt ist wie jetzt, bin ich ziemlich genervt vom Eis kratzen und den vielen Schichten, die ich anziehen muss, bevor ich aus dem Haus gehen kann.

Von unserem Wohnzimmer ist die Aussicht auf die vielen wunderschönen Sonnenuntergänge am besten.

Oh, wie das duftet – der Kuchen, der gerade im Ofen bäckt.

Für diese Woche habe ich gar nicht wirklich viel und ein Konzert geplant und was das Wochenende angeht, da möchte ich beim Nähen und Stricken entspannen.

Den Lückentext des Montagsstarters findet Ihr wie immer bei Antentanni im Blog. Falls Ihr auch mitmacht, kommentiert doch bitte, damit ich Eure Antworten finde.

Euch allen eine schöne Woche.

1 Comment

  1. Hach, dann ist es gut, dass 2023 vorüber ist. Neues Jahr, neuer Start, neue Abenteuer und hoffentlich die meisten davon schön und erinnerungswürdig. ♥
    Kuchen… ich kann ihn förmlich bis hierher riechen. Lecker.
    Herzensgrüße und hab eine schöne Woche
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert