Montasstarter vom 8. Januar 2024

Heute Nacht war es hier schon ziemlich kalt – es soll aber in dieser Woche noch kälter werden.

❷ Ein neuer Job ist es geworden im letzten Jahr.

❸ Ich mag keinen Schnee, aber darauf nimmt der Winter keine Rücksicht.

Dass heute „Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag 2024“ ist, habe ich nicht gewusst. Mein Schreibtisch ist aber immer relativ ordentlich, denn so ist es einfacher strukturiert zu arbeiten.

Unser Weihnachtsbaum, den gab es dieses Jahr nicht. Wir hatten einen hübschen, aus Holz ausgesägten Baum, der nicht nadelt und gut zu unserer Weihnachtsdekoration passt.

❻ Den heutigen Montagsstarter habe ich gerade noch geschafft. Das gilt auch für den Weg zur Arbeit, der durch zahlreiche Traktoren sehr erschwert wurde.

Für diese Woche habe ich bisher nichts Besonderes geplant und was das Wochenende angeht, da hoffe ich, dass ich Zeit zum Entspannen haben werde.

Wenn Ihr auch beim Montagsstarter mitmachen möchtet, geht es hier entlang zu Antetanni.

2 Comments

  1. Oh ja die Traktoren haben hier den Verkehr heute auch sehr ausgebremst. Bei allem Verständnis, was ich aufbringe, ist es immer wieder schade, dass am Ende der Falsche es „ausbaden“ muss.
    Liebe Grüße Catrin, die eine gute weitere Woche wünscht.

  2. Unser Weihnachtsbaum… den gab es doch trotzdem, eben aus Holz ausgesägt. 🙂 Nicht nadeln finde ich großartig, ich sammle die Nadeln trotz mehrfachen Saugens noch Wochen später irgendwo ein. Die verstecken sich gut. 😀
    Ich wünsche dir alles Gute in diesem Jahr und freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Viele Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert