Der Freitagsfüller, 10. März 2023

Auch in dieser Woche, als Einklang aufs Wochenende: Der

netterweise bereitgestellt von Barbara von den Scrapimpulsen.

1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich mindestens zwei Tassen Kaffee mit Oatly-Schaum.

2.  Zum Zahnarzt zu gehen ist immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr gehört bisher nicht zu meinen besten. Diese dauernden Sorgen um Veränderungen tun mir nicht gut.

4.    Oprimistisch zu bleiben ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Immer, egal was ist.

6.  Hätte ich mehr Zeit, würde ich sicher auch mehr lesen. So bleibt es beim Hörbücher hören während ich stricke, putze, nähe oder im Garten arbeite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit den Katzensittern, morgen habe ich geplant, zur Versammlung des Schrebergartenvereins zu gehen und Sonntag möchte ich in den Garten oder ins Nähzimmer verschwinden.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert