Montagsstarter vom 09. Oktober 2023

Und schwupps: Da war es auch schon wieder Montag. Bevor ich in die Arbeitswoche starte gibt es aber für Euch den Montagsstater, den sich Antentanni für Euch ausgedacht hat. Wie immer: Meine Antworten stehen hinter den gefetteten Satzfragmenten:

Heute ist Montag, und eine mit sehr viel Arbeit und zwei Schulungstagen gefüllte Woche beginnt.

❷ Heute, morgen und die ganze Woche soll das Wetter schön werden und – das kennen wir ja schon – für die Jahreszeit zu warm. Es sind 24 Grad angekündigt.

❸ Gewählt haben gestern viele die Mitte, aber viel zu Viele sitzen den Aussagen einer Partei, die nur wettert, keine Lösungen hat und die von Faschisten durchsetzt ist, auf.

Neues wagen: Darin bin ich keine Heldin. Ich mag meinen Kokon sehr. Aber wenn mein Mann mich dann überredet, es doch einmal zu versuchen, bin ich immer sehr froh.

Und wenn schon, denn schon – hat meine Omi immer gesagt.

So schnell bekommt man mich nicht klein. Ich bin durch die vielen Steinen, die mir das Leben vor die Füße gerollt hat, stärker geworden.

Für Sonntag habe ich mit dem Enkelmädchen, meinem Sohn, der Schwiegertochter und der Schwiegerfamilie einen Marktbesuch geplant und es steht/stehen Ausruhen an. Wir sind Samstag auf einen Geburtstag eingeladen und das dürfte lustig und sehr spät werden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und Danke für Euren Besuch!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert