Der Freitagsfüller vom 12. Januar 2024

Eine ereignisreiche und spannende Woche liegt hinter uns und ein sehr schönes Wochenende vor uns. In diese möchte ich mit dem Freitagsfüller starten:

Freitagstipps

1.  Meine Nasenspitze friert mir beim Spaziergang heute Nachmittig, der durch die traumhaft bereifte Natur führt, hoffentlich nicht ab.

2. Das was uns eine bestimmte Partei “bescheren” könnte,  sieht übel aus. Ich werde nie verstehen, warum so viele Menschen nicht sehen wollen, dass sie gar keine Lösung bieten.

3.  Ich gönne mir bald Me-time. Das finde ich wichtiger als materielle Dinge. Das letzte Jahr war so fordernd, dass das auch dringend notwendig ist.

4.  Sam (Sibirische Katze) ist jetzt da. Und es ist alles viel besser gelaufen, als gedacht. Es lohnt nicht mehr, sich über das “warum ist die Katzengruppe im letzten Jahr zerbrochen” Gedanken zu machen, es ist wie es ist – auch wenn es nach wie vor wahnsinnig weh tut. Aber es geht allen Tieren jetzt besser.

5.  Wieso interessiert sich eigentlich fast niemand mehr wirklich für die Belange der Anderen? Ich habe das Gefühl, der Egoismus in der Gesellschaft nimmt immer mehr zu.

6.   Hoffentlich gibt es Licht am Ende des Tunnels.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf einen Spaziergang am Ammersee, heute Abend kommt mein Cousin zum Essen, morgen habe ich geplant, sofern der Heizungsableser nicht zu spät kommt, nach Herrsching zu fahren und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter ebenfalls raus in die Natur und anschließend ausgiebig strickenAußerdem würde ich nächste Woche gerne etwas nähen, was wegen Sam noch schwierig ist (gefressene Fäden können doof enden), aber vielleicht hat mein Mann eine Weile ein Auge auf die Katze. Dann würde meine neue Handtasche vielleicht auch im Januar fertig.

Wollt Ihr auch mitmachen? Den Lückentext findet Ihr bei Barbara in den Scrapimpulsen. 

Ich wünsche Euch ein schönes Winter-Wochenende mit viel Zeit, um Euch vom Alltag zu erholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert